Donnerstag, 5. April 2012

sobald ich nicht mehr

über mich lachen kann, lass ich mich begraben!

natürlich hab ich mich in meinem "parklücken-erfolg" - ich gegen 5 türkische machos-  "der sieg des geistes oder der absicht über die materie" - mächtig gesonnt und schon mal insgeheim den eitlen verdacht formuliert, dass ich jetzt der erleuchtung verdammt nahe wäre, da reagiert meine persönliche schicksalsgöttin  prompt um mich von wolke 7 wieder herunter zu holen, indem sie mir eine lehre erteilt und ein besonderes exemplar von "u-bahn-kontroll-organ" schickt, welches mich ertappt und mir als schwarzfahrerin einerseits ein bußgeld von € 70,- auferlegt und andererseits eine der demütigendsten zurechtweisungen, die du dir überhaupt vorstellen kannst beschert - der behandelt mich und sieht mich an als als ob ich da in eine ecke geschissen hätte.
und wo bitteschön war sie jetzt, meine INTENTION, meine magie und feste absicht? und wenn sie eh da war, was bitteschön hatte ich dann da beabsichtigt? was war das doch gleich, was ich da beabsichtigt hatte?
ich muß ein ernstes wörtchen mit meiner lieblingsgöttin hekate reden, sie möge die schicksals-nemesis fragen was die lehre war und es mir dann auf irgendeinem für mich verständlichen weg zukommen lassen.