Dienstag, 3. April 2012

intention, absicht - ein moderne version von magie

  es ist schon sehr befriedigend um nicht zu sagen "cool" wenn sich intensives spirituelles training bemerkbar und vor allem bezahlt macht - und ich kann sagen, ich trainiere fleißig! schulterklopf!
 tja, von so einem erfolg will ich berichten : 5 männer - das lass ich mir auf der zunge zergehen - fünf stück homo machismo -  wollten mich daran hindern mein auto in die parklücke zu manövrieren  die sie bereits aus der ferne für sich auserwählt hatten, sie meinten, dass ich mir gefälligst ein anderes loch suchen sollte, weil ihr wagen größer wäre als meiner und taten wirklich ziemlich vehement und brutal alles mögliche um mich am einparken zu hindern. natürlich konnten sie nicht damit rechnen, dass die kleine alte im kleinen alten auto sich durch nichts erschüttern läßt.
 denn ich, die kleine alte, gestärkt von einer wagenladung INTENTION, habe mich in keine diskussion eingelassen, sondern die typen samt ihren aktionen einfach ignoriert, stoisch eingeparkt, bin ausgestiegen, den hund gerufen und gegangen.
meine absicht war eindeutig, sie konnten nichts dagegen tun - nur schwanz einziehen und in ein anderes loch verschwinden.
es heißt ja, wenn die absicht klar und eindeutig ist, dann wissen die geister dass teamwork angesagt ist.....die ebenen vermischen sich.....