Samstag, 1. Dezember 2012

kleine andersweltreise gefällig?

ich genieße diese jahreszeit. mmhhh....morgens, wenn ich mit dem hund raus gehe, ist es so schön dunkel und nebelig und mystisch, einfach zauberhaft... wäre ich jetzt in der anderswelt, z.b. in irland, würde ich mit den fairies tanzen... "for fear I hear the banshee roar..." oder noch besser, ich lach mir einen kobold, oder wie die iren sagen einen leprechaun, an.
 da gibt es einen, der war und ist natürlich noch immer wirklich immer nur schlecht gelaunt, bösartig und horny und er hat immer wirklich immer seine pfeife im mund, und außerdem ist er immer wirklich immer hinter irischen jungfrauen her.
ich könnte mir ja dazu etwas imaginieren, nicht? nun, irische jungfrau mag ich nicht sein - immerhin jung und jungfrau war ich schon mal, das kenn ich und wiederholungen sind mir einfach zu langweilig, aber ein one-night-stand mit einem irischen giftzwerg? schlecht? wenn er dabei seine pfeife aus dem mund nimmt, ließe sich eventuell darüber reden..... chchch....*giggle*