Montag, 17. Dezember 2012

ich habe gehört!

no also, ich hab gehört, der weltuntergang ist abgesagt. hm, so frag ich mich schon, ob das so ein segen für uns „wundervolle menschheit“ ist? und damit wir das auch brav glauben, haben wir unsere politiker, wirtschafts und medienbosse, einen papst, einen dalai lama, jede menge gurus, imams, schamanen, allerhand meister und wie sie alle noch heißen mögen, die uns immerhin sagen wo’s lang geht!.. “habt keine angst liebe leute, wir sagen euch schon wie der hase läuft!“
und die große mutter, die allmächtige göttin ist halt auch gnadenlos, die hat kein mitleid und lässt uns weiterhin in der suppe, die wir uns selber eingebrockt haben, herumtümpeln.
wir dürfen weiterhin zusehen wie männer ihre frauen und kinder verprügeln, oder gar schänden und töten, wie ganze völker verhungern aber genau dort vorort waffen herbeigeschafft werden um sinnlose kriege zu inszenieren, damit einer den anderen töten kann ohne zu  wissen weshalb und warum. wir schlachten weiterhin täglich unter den grässlich grausamsten umständen nicht nur uns (zum beispiel auf autobahnen) selber, sondern milliarden tiere ab – dies angeblich um uns zu ernähren, dabei weiß heutzutage eh jede/r dass… menschen mobben sich in jobs ohne zu hinterfragen ob diese arbeit überhaupt beglückend ist oder sie nur krank machen wird. wir vergewaltigen in jeder sekunde die erde unsere scholle ohne sinn und verstand und beten den einzigen gott genannt mammon an.
wir haben uns zu einem haufen von blinden ignoranten und zu sklaven sämtlicher oligarchien degeneriert.
maya prophezeihung hin oder her, wäre mutter erde gnädig, würde sie sich einmal kräftig schütteln, damit wir wieder zur besinnung kommen könnten und uns eine zweite chance geben.