Freitag, 7. Dezember 2012

was kommt kommt

jetzt mal ganz ernsthaft und seriös gedacht; der 21.12.2012 ist doch im anrollen!
sollten wir erdlinge da nicht bereits weltuntergangsstimmung haben? - abgesehen von der tv werbung, die sich der maya prophezeihung bedient, ist irgendwie keine wie immer geartete schwingung zu bemerken - zumindest in meiner alltäglichen wirklichkeit.
ich persönlich glaube weder an untergang noch an nicht-untergang.
für mich ist diese spannende zeit auch keine frage des glaubens, sondern eher eine frage der absicht. vermutlich macht auch der erhoffte quantensprung noch keine anstalten stattzufinden.
nebenbei bemerkt hatten die menschen, die mit tsunami, wirbelstürmen oder
erdbeben zutun hatten, wahrscheinlich bereits echte und sehr reale weltuntergangsgefühle.....
andererseits merke ich täglich intensiver, dass sich meine kleine welt sukzessive dreht und verändert, nein, eigentlich verändert sich nicht die welt. sondern ich, oder besser in mir verändert ES sich. rundum schließen sich türen, andere öffnen sich, reale banale beziehungen und kontakte verändern sich oder verschwinden ganz, nachrichten, und mögen sie noch so "böse" kriminell sein, finde ich nur mehr banal, lächerlich, nicht für mich bestimmt und irrrelevant - immer dasselbe....die alte welt hat nix mehr mit mir zu tun.
..the time goes by.... die quantität der zeit kümmert mich nicht mehr, es ist die qualität meiner zeit, die zählt.
auch übe ich das "indieandersweltreisen"  "narrenkastelschauen" outofbodyexperiences" "seelefliegenlassen" und vor allem das "ausderhautfahren" fleißig und sobald ich es kann..... und meine hüfte bestens kuriert ist ....  bin ich dahin!