Mittwoch, 19. Dezember 2012

thanksgiving

bild von monty python

jaja, ich weiß, dass das jetzt nicht die zeit für danksagungen ist, sondern eher die zeit des gebens oder besser des nehmens *grins*, aber trotzdem ist es mir ein geradezu zwingendes bedürfnis danke zu sagen.
erstens gilt mein dank der josefine, einfach, dass es sie in meinem leben gibt und mein anschließend ebenso inniger dank gilt meiner kaputten hüfte!...und natürlich bedanke ich mich bei sämtlichen buchautoren und dem internet sage ich auch ein dankeschön...immerhin sind das derzeit meine einzigen verbündeten  und gleichgesinnten.
wären diese zauberhaften geschenke nicht und würden mich daran hindern den boden unter den füßen zu verlieren .....pffffh...keine ahnung, aber ich vermute schaurig abartiges wäre zu erwarten.....
ich kann einfach nicht mehr irgendeine "normale" beziehung oder einfache unterhaltung führen, beim small talk verliere ich total die contenance, kein mensch versteht mich und ich verstehe überhaupt nur mehr bahnhof.
müßte ich nicht mehrmals am tag mit dem hund raus und unter die leute gehen, hätte ich nicht den segen des einsamen surfens im internet und würden mich die hüftschmerzen beim gehen nicht permanent daran erinnern, dass es außer herumspinnen und andere welten suchen auch noch eine sogenannte harte realität zu bewältigen gibt, wer weiß wo ich dann wäre.... was ja an sich nix böses sein müßte.... aber meine lehrzeit hat ja erst begonnen......ich kann ja noch viel zu wenig um schon überzulaufen...seufz!  ....und wer weiß ob's der josi drüben gefällt? ...seufz, seufz .....