bild von diamantopolus
wer kennt das nicht, wenn nämlich dauernd ein und dasselbe lied in deinen gedanken herumgeistert? bei mir ist es seit tagen der anfang eines irischen hexenliedes. immer wieder nur der anfang, denn mehr text kann ich gar nicht, und das geht etwa so:
" in scarleteglen there lived a lass
and every morning after mass,
she would go and take a glass
bevor go home by barna....." das lied handelt von der furcht dieser frau, was auf ihrem heimweg nach barna alles passieren und welch furchtbare geisterwesen erscheinen könnten und sie kippt halt immer noch ein glas, um es hinaus zu zögern - oder so ähnlich.
hm, soweit sogut. vielmehr nicht gut..... was zum henker hat das lied mit mir zu tun? ....wieso geht es mir nicht und nicht aus dem kopf? .....wieso bin ich geradezu davon besessen? ....dauernd singt es in meinem kopf:" in scarleteglen there lived a lass....."
heute früh beim früstück plötzlich eine epiphanie! klar, das will mir etwas bestimmtes sagen!
und ich weiß jetzt auch was!
meine bemühungen der "andersweltreisen/outofbodyexperiences" werden allesamt nix nutzen wenn ich weiterhin schiss habe wohin sie mich führen könnten und wieweit mir mein bewußtsein dabei sozusagen bewußt bleibt.
außerdem lese ich schon wieder ein buch vom icke und der macht mich sowieseo ganz mewulwe, da hab ich wieder angst aus einem albtraum zu erwachen um zu sehen, dass es nach dem erwachen noch albtraummäßiger ist.....merde!