Samstag, 20. Juli 2013

der weg ist das ziel

natürlich freu ich mich über alle e mail kommentare, grüße und wünsche. manche sind aber schon sehr speziell, und einen davon notiere ich mir hier:
rosalinda aus dem ländle kritisiert mich ganz heftig. sie meint, dass mein eremiten- tick von übertriebenem egoismus, selbstsucht und angst vor allem möglichen stammt, und wo kämen wir denn da hin, wenn alle menschen sich nur noch um sich selber kümmern würden, "keiner ist eine insel" und asozial wäre ich außerdem, meint sie.
 na ja, vielleicht hat sie recht, aber ich glaube es nicht. für all den schmarren bin ich bereits zu - wie soll ich sagen - zu - "erwachsen?"
meine antwort ist kurz und bündig: ich lerne und bemühe mich körperliche, geistige und seelische freiheit zu erlangen, mich zu entspannen und mich selber glücklich zu machen, um es auch zu SEIN! das ist eben mein weg!
 und nebenbei bemerkt: wenn das jede frau, jedermann auf der ganzen welt, ob allein oder in gesellschaft täte  (geht net gibts net) - fazit: welch glückliche welt !




,