Dienstag, 16. Juli 2013

so ein theater

also ich hoffe wirklich, dass mein freund edward snowden den rummel um seine person so genießt, wie er sich das vorgestellt und geplant hat bevor er sich sozusagen ins kreuzfeuer gestürzt hat. ein so kluger und gefinkelter kopf wie seiner geht sicher nicht unüberlegt vor.
grundsätzlich ist ja nichts was er so verraten will wirklich neu. diese menschen verachtenden methoden der geheimdienste sind ja für jedefrau/jedermann in den schriften der "aufdecker und rechercheure" wie z.b david icke oder cathy o'brien seit jahren unzensuriert nachzulesen.
 geheimdienste verfügen weltweit über methoden und techniken (und was sie damit so alles anstellen können), praktiken, die sich der einfache geist gar nicht vorstellen kann und vermutlich auch gar nicht vorstellen mag.
angefangen von ungeahnter unglaublich fortgeschrittener wissenschaft und technologie,  über ausgefeilter mind control bis hin zu der schwärzesten magie der schwarzen magie. "spooky"
aber immerhin, snowden macht dies alles öffentlich und wegschauen gilt nicht mehr.
ich besitze eine alte videoaufzeichnung eines interwievs der BBC mit meinem freund uri geller. - ja,ja, der löffelverbieger uri geller -. als er damals am höhepunkt seiner karriere als telekinetiker war, ist der us secret service an ihn heran getreten und hat ihm einen job (?) innerhalb der organisation angeboten, den uri auch angenommen und viele jahre ausgeübt hat.
auf die frage des BBC journalisten warum uri diesen sicher sehr lukrativen job aufgegeben hat, kam folgende antwort: "ich konnte einfach nicht mehr! es kamen immer unmenschlichere und unzumutbarere aufgaben auf mich zu". man ist damals ganz offiziell an ihn mit dem anliegen herangetreten, er möge doch versuchen, das herz einem schweines telekinetisch zum stillstand zu bringen - der schritt vom schwein zum menschen war für uri irgendwie zu nahe liegend und da ging er.
shalom uri und good luck ed!