Samstag, 23. November 2013

alles hat ein end...

alles hat ein end, nur die wurscht hat zwei.
mein herumgereise hat ein apruptes ende gefunden. leider! der göttin sei dank!
wo ich doch grad so schön in fahrt war. meine große leidenschaft ist ja gar nicht primär reisen um was zu sehen oder mich weiterzubilden/informieren, oder um anderswo zu sein, sondern ich liebe das zigeunerleben an sich und ich steh auf hotelzimmer!
aber wie gesagt es ist vorbei, und schuld dran ist der mann vom gaswerk,denn er kommt mit neuem gaszähler und bei der gelegenheit kontrolliert er (ich hab den nicht bestellt) sämtl. gasgeräte und stellt fest, dass mein durchlauferhitzer irgendwie auf dem letzten loch pfeift und ich ja sowas von glück hab, dass mir das ding nicht bereits um die ohren geflogen ist oder gleich das ganze haus in die luft gejagt hat.
natürlich bedanke ich mich bei meinen geistern und verbündeten, dass sie so für mich sorgen. ich bin sicher die haben dem typen geflüstert, dass er bei mir mal nach dem rechten schauen soll!
aber trotzdem nervt es meinereins - "die sich doch bereits hauptsächlich ums geistige, spirituelle kümmert" - dass so triviale, profane dinge  wie gasgerätegebrechen nicht mithilfe von zauberritualen oder einfacher willenskraft oder zumindest mit magischer gedankenakrobatik zum verschwinden zu bringen sind.....oder noch nerviger ist, dass meine positiven schwingungen solche geräte noch nicht veranlassen, gar nicht erst gebrechlich zu sein!
oder aber es könnte natürlich auch sein, dass ich s materielle hexen nur noch nicht g'scheit kann?
ich muss unbedingt nochmal die lynn mc taggert und ihr "intention" buch lesen.