Mittwoch, 20. November 2013

schön?

schön? schon schön  der wald von broncèliande


ja genau! da wo der merlin rumgezaubert, und wo das geheimnisvolle wirtshaus von der geheimnisvollen vivian im sogenannten "val sans retour" dem geheimnisvollen tal ohne wiederkehr war. ebenda hat sich doch der merlin aus liebe zur vivian unter die erde verbannen lassen
... berichten die chronisten.
übrigens stehen noch ein paar reste, so kleine dolmen halt, von dem ehemaligen wirtshaus und gar nicht weit entfernt ist auch merlins grab...schau...schau.......
 übrigens, ebenfalls gar nicht weit entfernt befindet sich das "vallèe de la seiche", aus dem meine derzeitige ahnenfamilienreihe in die ich mich habe hineingebären lassen stammt, und die brauen dort den besten grand cidre der bretagne....guter satz, den lass ich...besser hätte ich gar nicht sagen können, dass ich mich habe wo hineingebären lassen.