Montag, 18. November 2013

am himmel jucheeee

ich steh am himmel - nicht im himmel ..(in den ich hoffentlich 
auch nie hinein muss).....so heißt dieser platz da und die straße hierher heißt himmelstraße und da wohnen all die schönen und reichen und da strömen sie rauf und runter die touristen und die schaulustigen, um irgendwie irgendwo einen prinzlichen zipfel oder einen blick auf einen promi pimpf zu erhaschen.
ich finde es witzig und kann mich zerkugeln wie die elitären einwohner d.h.eingeborenen, denn um da zu wohnen mußt du bereits seit generationen da einsitzen, also wie die sich vor neugierigen blicken  genervt verstecken, um dann wild verkleidet, also überaus auffallend über den himmel zu rennen. 
ich weiß wie das ist, welche bürde und last "seufz" es ist so prominent, 
allseits verehrt und berühmt zu sein!
 na, nicht in diesem, sondern in einem früheren leben erlebte ich dieses schicksal, versteht sich! derzeit genieße ich meine nichtswürdigkeit in vollen zügen, steh gut gelaunt am gipfel-himmel und halte den totempfahl damit er nicht umfällt *grins*.