Donnerstag, 7. November 2013

Salzburg- Mirabellgarten - Impressionen

kurzer trip mit viel gefühl - sentimental journy.....
mit dieser konservativ- progressiven stadt verbinde ich spannende erinnerungen, die aus einer ganz anderen zeit und einem anderen, früheren leben stammen.

 im mirabellgarten gibt es ein steinernes einhorn auf dem ich irgendeinmal tatsächlich auf und davon geritten bin - äh - als es noch lebendig war versteht sich
 .
 und auf den zauberhaften und verzauberten zwergerlkreis steh ich ganz besonders.

ich bin verliebt in diese "männer".
die sind, besonders diese beiden, so hässlich, dass sie schon wieder erotisch schön sind. oder nicht? ich betatsche sie und rede mit ihnen, denn sie gehören schließlich auch zu meiner damaligen "familie"

der dicke da steht auch schon seit "damals" - noch immer. 
süß was? kleine josefina und "machobaum"

der da ist nicht etwa umgefallen, sondern der liegt waagrecht, zur freude der kinder,  und schläft - von geburt an - sozusagen im schlaf gewachsen!!!