Donnerstag, 11. März 2010

frauen die prosecco trinken...

meine gestrige jagd im einkaufszentrum war erfolglos. keine beute gemacht - was bedeutet, kein geld verschleudert - was bedeutet gespart! um diesen umstand wieder abzuhelfen  - frau gönnt sich ja sonst nix - sitze ich entspannt an einer bar, nehme ein paar köstlichkeiten zu mir, nippe am prosecco und eben als ich bäuerchen machen will setzt sich eine recht gutaussehende schwester etwa um die 50 neben mich.
 sie lächelt, ich lächle zurück und hast du nicht gesehen prostet sie mir ebenfalls  mit prosecco zu und erzählt mir sehr detailiert ihre lebensgeschichte. das ende vom trauerlied: sie ist einsam und sucht mann.
 he,he, da ist sie bei mir grad an die richtige gekommen. aber höflich und leicht amüsiert lausche und staune ich, was sie sich so sehnsuchtsvoll vorstellt, wie der typ denn zu sein hat,  und erfahre, dass er groß und goodlooking incl sixpack und villa mit pool sein soll, sportlich, intelligent, potent!! ( nicht nur im bett, sondern und vor allem potent auch im geldbörsel)  zärtlich, verständnis-und liebevoll .....u.s.w....was weiß ich noch alles, mehr konnte ich mir einfach nicht merken.....achja, humor soll er auch noch haben - no na!
was soll ich sagen, ich hab sie verschreckt, denn mir sind dazu nur zwei sätze von zwei völlig unterschiedlichen powerfrauen eingefallen-
die tante jollesch hat gesagt: " was a mann scheener is als a aff ist luxus!"
und von luisa francia stammt der satz: " ein mann muss mich auf händen tragen - alles ander kann ich selber!"