Sonntag, 28. März 2010

...bin dann mal weg...

gilgal refaim (rad der riesInnen)

mein uralt freund zwi hat mich eingeladen ( er tut das jedes zehnte jahr!) ein paar tage bei ihm im kibbutz nähe haifa zu feiern - auf den spuren der alten semitischen göttin! er will außerdem diesmal mit mir auf den golan, den mysteriösen steinkreis rujm el hiri von dem es heißt, er wäre das energetische/spirituelle pendent zu stonehenge (zumindest z.sitchin behauptet das) zu erleben und außerdem und sowieso soll dieses ganze gebiet ja DAS tor zum universum sein, (drum ist es dort ewig schon und fortwährend so unruhig),  aber egal, ich will schon lang dorthin und jetzt ist es soweit und ich bin sehr gespannt und aufgeregt.
etwa 5 tage bleibe ich, ich freu mich sooooooo!!!!!!!!

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Ich freue mich für dich und wünsche dir eine wunderschöne Zeit.
Komm gesund wieder und wenn du zurück bist, hast du sicher (ich hoffe) viel zu erzählen.
Liebe Grüße
Elsbeth

paulina-amalia hat gesagt…

ahhh, wie schön - ich wünsche dir eine gute reise, viel freude und viele schöne inspirationen - und bring uns ein paar bilder mit..

ganz liebe grüsse
karin

Smilla hat gesagt…

...ja also dann einmal gute Reise und viel Spass beim Tor zum Universum!!! und natürlich auch sonst!
bbbb

E.S. hat gesagt…

danke euch! bis bald und
seid gesegnet
sonyana

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Gute Reise, viele schöne Erlebnisse, die Du hoffentlich mit uns teilst, und komm´heil wieder zurück!
Ganz liebe grüße
Rosi

birgit hat gesagt…

oh ich wünsche rückwirkend wundervolle tage und gutes zurückkommen
allerliebste grüße
birgit