tja, was sol ich sagen, meine lusthöhle ist ohne weitere abenteuer, (nachdem ich mit meinen hausgeistern ein wörtchen geredet hab) sauber, und mit köstlichen kräutern sind eventuelle ungebetene mitbewohner ausgeräuchert.
die fenster strahlen blitzblank und die sonne lacht seit etwa zwei stunden wild entschlossen in mein stübchen.
ende gut alles gut? ende....? aber hallo, so einfach hauen die putzteufelchen doch nicht ab. die nächste großreinigung betrifft mich incl. körper, geist und seele! all das muß entstaubt, geschrubbt, gesäubert werden. das innerste muß nach außen und all die verschlampten und unter den tisch gekehrten albernheiten des langen winters müssen nolens volens ans licht. sagen die eh-schon-wissen-geister. wegschauen gilt nicht mehr!
okay, denke ich auf neudeutsch, und fange mal am kopf an. ich zupfe mir die borsten vom kinn, dampfe heiß die poren und lege gurken auf, pappe yoghurt mit honig aufs gesicht und mutig wie ich nunmal bin, kontrolliere ich mein werk im vergrößerungsspiegel **kreisch**.
anschließend liege ich im moorbad, lasse dann wundervolle hände massieren und genieße!!!!
perfect relaxing -------- schnurrrrrrrr!
ich bedanke mich meditativ bei meinen geistigen freunden für ihre anregungen.....hm...eigentlich sind es ja irgendwie befehle denen ich da erstaunlicherweise gehorche.....
so, das wär s mit dem körperlichen glaub ich. ab jetzt wird die sache schon schwieriger.
wie reinigt frau eigentlich den geist?