Donnerstag, 25. März 2010

starke worte!


"es gibt kein gesetz, das alten frauen verbietet,
auf bäume zu steigen."
(von astrid lindgren)

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

oh wie wunderbar.... dann habe ich ja noch etwas Zeit meine Ängste vor unsicheren Geländen ---> Leitern und eben Bäumen, abzubauen!!
Bonne jounée
Brigitte

E.S. hat gesagt…

salut brigitte,
es tut einfach gut irgendwannmal in ein alter zu kommen oder es bereits zu sein (wie ich),in dem alles erlaubt ist.
keine konkurenz, keine mitbewerber, keine kokolores.
no sir!
sei gesegnet
sonyana

Smilla hat gesagt…

Oh du lustiges Weib!! recht hast du.... eigentlich meint frau ja meistens nur sie müsste und erlaubt ist doch was frau sich zumutet...
bbbb
(bisbälderbisoubrigitte)
p.s. was sind denn auch Kokolores

Meine Welt hat gesagt…

Liebe Sonyana,
du hast ja so recht. Ich möchte auf keinen fall wieder jünger sein. Ich genieße diese freiheit und wenn ich wirklich mal auf einen baum klettern möchte, muss es ja nicht unbedingt der höste sein ;-)

Liebe Grüße
Elsbeth

Anonym hat gesagt…

GENIAL - danke fürs informieren, weiterbilden, erinnern ... an diesen tollen spruch ... an diese tolle frau.

danke sonyana-sonnenschein!

allerherzlichsten grüßerEI

mia, die drachin

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Ich war eben ganz "erschrocken" als ich das Foto sah... ich habe von meiner Mutter ein ähnliches und es war das letzte Foto meiner Mutter! Allerdings ist meine Mutter da nicht so alt wie Astrid Lindgren auf dem Foto... ja eben, man kann auch noch als altes Mädchen auf Bäume klettern, so man es denn kann...
Viele Grüße von Ann

E.S. hat gesagt…

well met ihr fröhlichen gemüter!
recht so, frau muß ja nicht müssen, aber können kann sie allemal (und nicht nur erst wenn sie uralt ist) was immer sie können will und wonach es sie eben gelüstet!
übrigens, "kokolores" ist ein ziemlich altmodisches wort für
alberne zierereien.
sonnigen hexenshabat
seid gesegnet
sonyana

Smilla hat gesagt…

...und was ich noch zu sagen hätte:
Morgen flimmert Fräulein Smilla bei Arte über die Bildfläche!
Bisou Brigitte

E.S. hat gesagt…

he, danke!
sei gesegnet
sonyana