Montag, 12. Juli 2010

by the way

  auf einmal ging 's ganz leicht und dank der vorangegangenen 5 wochen kohlsuppen-diät  (bei der sich ewig lang nix gerührt hat) bin ich bis jetzt so en passent 6 kg * juhuhhh*  leichter eworden, obwohl ich während der kur in bad vigaun in den letzten 3 wochen bereits wieder ganz normal gefuttert hab.
 bin gespannt, ob ich das gewicht auch halten oder sogar verringern kann . nun ja mal sehen,  aber nächste woche geht es ja bereits nach cornwall und bei englischem essen  werd ich bestimmt nicht zunehmen.
hi hi, meine sorgen möcht ich haben....

Kommentare:

carnam hat gesagt…

Oh oh, da wäre ich mal nicht so sicher.
Englisches Essen kann sehr üppig sein, vor allen die Buffets in Hotels und Pensionen.
Allerdings erfüllen die dort auch gerne (Diät-)Sonderwünsche ;)

Liebe Grüße :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh Cornwall,.....eines meiner erklären Hauptziele,....und vielleicht noch in diesem Leben.....

Da bist Du ja fast schon wieder beim Koffer backen.....und hast bestimmt ganz viel Vorfreude.....
Sei lieb gegrüßt
Rosi

Meine Welt hat gesagt…

Da gratuliere ich zu den 6KG.
Ich denke dass du dein neues Gewicht halten wirst, Ich liebe Eglische Breakfast, aber sonst ist das Essen dort nicht so berauschend. Dort bin ich meist Selbstversorger.
Liebe grüße
Elsbeth