Donnerstag, 15. Juli 2010

es gibt tatsächlich noch menschen ohne internet!

ich hätte anrufen sollen. mich zurückmelden, kontakt aufnehmen hätte ich sollen nach 3 wochen abwesenheit. sowas tut frau, wenn sie eine gute kinderstube gehabt hat.
ja ja, sollen sie nur krähen die hühner - oder krähen hühner gar nicht? hähne krähen, hühner gackern! gackern klar! ist ja noch besser getroffen.
mir ist es einfache zu heiß um das handy zu suchen, irgendwo hinzugehen oder zu fahren. vor einer minute gackert susi ins telefon: "sonyana du alte hexe, du entwickelst dich langsam zur eigenbrötlerin! " na und? ist doch nix neues! Iam what I am! ....2..3...cha cha cha....
zur abwechslung zeige ich hier mal meine neuesten schätze:

 das beinahe echt antike keltending an meinem hals, mit den doppelaugen gegen den bösen blick

die vogelgöttin im tonkrug


und die wirklich schöne olivenholz madonna aus israel
bin schon gespannt was ich aus cornwall anschleppe - dafür entrümpele ich gerade den keller.
 nicht weil ich so ordnungsliebend bin - nein! - weil es im keller so schön kühl ist  *ahhhh....*