Samstag, 16. Juli 2011

kein mond überm

MONDSEE
es hat erlösend abgekühlt, wundervoll!
romantische stimmung -  5h früh alles ist ruhig - ich sitze am ufer und
da fällt mir plötzlich richie der "hexenmeister" ein. er ist wirklich ein begnadeter mond-magier und wir hatten unter seiner leitung vor ein paar jahren hier am mondsee im nahen wäldchen ein wundervolles mitternachts-mondritual. anschließend sind wir alle hinunter zum see, klamotten aus und rein ins wasser - herrlich! alle waren wir im wasser - bis auf richie. kein rufen und kein locken nutzte, er wollte partout nicht. später gestand er uns ganz verschämt, dass er nackt nicht schwimmen kann. wenn zwischen seinen beinen sein ding herum baumelt, fürchtet er, dass ein fisch anbeißt und er vor schreck untergeht.
 tja, so hat halt jeder seinen lieblings-klamsch.....


schwanensee?