Freitag, 22. Juli 2011

ganz privat

liebes tagebuch ich muß dir heute etwas sehr persönliches anvertrauen was unter uns bleiben soll:
bin beim surfen in einem blog gelandet wo wiedermal über sogenannte 'gutmenschen' gejammert, gelästert und sich halt irgendwie von denen belästigt gefühlt wird und die kommentatorinnen sind sich alle wunderbar einig und blasen wie übrigens zu erwarten alle ins selbe horn - gutmenschen sind das letzte.
plötzlich überkommt mich lust auch was dazu zu sagen und in ein gemeinschaftshorn blase ich sowieso nicht, (schon wegen der mund-ecken-ansteckungs-gefahr), und ich kommentiere schelmisch: ".....ich übe schon sooooo lang ein gutmensch (gm) zu sein ...jetzt erfahre ich hier, dass die guten nicht geliebt werden ...**seufz, wie schade**, also bleibe ich halt auch ungut..."
der bloggerin gefällt mein kommentar offenbar nicht und sie kommentiert meinen kommentar wie folgt: "...muß dich enttäuschen, gutmenschen gibts nicht!"
äh, wie bitte? worüber bloggern die dann? worüber alternieren die sich dann?
noch nie einen (gm) getroffen? na ja, man begegnet sich halt doch immer wieder nur selber.....
.......außerdem gibts nicht gibts nicht, eh klar......