Sonntag, 10. Juli 2011

p.s.:

eine e-mail von der roten rosella, der ex-berghexe ist eingetrudelt. sie entschuldigt sich, dass sie erst jetzt auf unsere anmeldung reagiert, aber sie war beruflich unterwegs, und möchte gerne die geschichte aufklären, was ihr auch vollauf gelungen ist.
hätte ich, die oberschlaue, den programm-termin auf ihrer website richtig gelesen, so wäre mir aufgefallen, dass der termin bereits am 6.6.2006 gewesen ist und rosella die nachlässige hätte vor 5 jahren bereits ihre ankündigungen löschen sollen, da sie seit damals keine hexenwanderungen mehr leitet.
und übrigens: natürlich hab ich dem kellner nix getan, er hat dann schnell eingesehen, dass er sich vor uns lächerlich gemacht hat! ich bin prinzipiell gegen gewalt - aber manchmal gibt es halt schon so situationen wo ich mit meinen prinzipien hadere.