Sonntag, 21. August 2011

einfach schattig

reglos, nutzlos, bewegungslos darniederliegend und völlig fern jeder hirntätigkeit verweigert meine sichtbare physikalität den nötigen mindestaufwand an alltagsbewältigung resp. pfalichterfüllung...(das a in der pflicht ist absicht),
weil diese stadthitze an den scheiterhaufen von ehedem, also an viel früher erinnert, was ich aber gar nicht so gern hab und somit hieve ich "mich" in das schattige waldviertel.
eigentlich hatte ich vor, alles mögliche zu unternehmen um zur weisheit zu gelangen, aber jetzt ist mit nur heiß und ich pfeif einfach drauf, außerdem weiß ich eh nicht wie ich es anstellen soll weise zu werden und was weisheit überhaupt ist weiß ich auch nicht.
ich fahre jedenfalls in unseren mystischen norden und treffe dort hexen und kräutlerinnen denen auch die stadthitze zum halse heraushängt .vielleicht weiß eine von ihnen wie frau bequem und trotzdem effektiv weise werden kann?





++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++