Montag, 1. August 2011

pferdewasser

 es ging uns grad wie dem wetter -  nämlich ziemlich besch...., aber der göttin sei dank, alles wieder paletti. zu meiner kleinen süßen ist die gastritis zurück gekommen, wahrscheinlich hat sie wiedermal irgendeinen "leckerbissen" im müll gefunden (so schnell kann ich gar nicht schauen, schon hängt ihr schnäuzchen im abfall) und jon hat mich in sein studio mitgenommen und überredet mitzutanzen. natürlich hat sich ein ausgewachsener muskel-kater in körpergegenden breit gemacht mit denen ich bereits jahrelang keinen kontakt mehr hatte. gehen sitzen liegen wie geht das? schmerz!!!
aber dann kam jon ins hotel und brachte uns pferdewasser! er hat josis bäuchlein damit massiert und ich hab meinen ganzen schmerzenden körper mit dem wunderwasser aus der apotheke eingerieben. ich schwöre: vielleicht eine viertelstunde später waren wir gesund. wir riechen zwar etwas streng, aber wir sind schmerzfrei und tatsächlich wohlauf.