Montag, 15. August 2011

mitbringsel

fünf wundervolle wochen des herumzigeunerns sind rum.  walkabout's end! bin irgendwie irgendwelchen songlines gefolgt -
liebevolle vertraute menschen wiedergetroffen - neue interessante kennen gelernt - von da und dort etwas mitgebracht- beute gemacht sozusagen -
dort und da etwas zurückgelassen - kleine geschenke für den großen spirit -
wirklich eine gute zeit gehabt hab ich und jetzt bin ich heilfroh wieder in meiner lusthöhle ganz für mich zu sein und würde mich so gern entspannen und meinen erinnerungen nachträumen..... das geht aber gar nicht, denn:
a propos mitbringen, beute machen. das meiste hat natürlich die kleine
josefine mit genommen. nämlich flöhe! millionen? leider von mir erst sehr spät entdeckt - äh, wer denkt schon dauernd an flöhe - und somit haben die sich in josis fell ihr eigenes paradies geschaffen.
morgen, wenn die geschäfte und apotheken wieder auf haben geht es den schmarotzern an den kragen. schade, eigentlich wollte ich mich um mich und mein nachspüren der reiseabenteuer kümmern und so muss ich ganz profan dem flohsterben nachspüren. ....gefällt mir ja sowas von gar nicht.....