Samstag, 14. Januar 2012

alles fauler zauber

gelangweilt zappe ich mich durch die kanäle - da - plötzlich - eine reportage über den dr. alfred kinsey und seinen report, den berühmt/berüchtigtenen "kinsey-report".
erinnerungen steigen in mir auf, was waren wir nachkriegsgöttinnen doch sexuell verklemmt! so verklemmt, dass ein amerikanischer zoologe sich herausgefordert gefühlt hat, uns mal bescheid zu stoßen... äh....über unsere verklemmungen herzufallen und sie zu analysieren. nicht?
also hatte der gute alfred erstmal tüchtig feldforschung betrieben - heißt es in der sendung. er mußte natürlich zu diesem behufe sämtliche spielarten, popparten, abarten des sex am eigenen leib fleißig erforschen.
so hatte er sex mit menschen beiderlei geschlechtes - gut, das kann ich nachvollziehen, s' ist ja für (s)einen guten zweck...aber jetzt wird's unappetitlich, er hatte auch sex mit tieren! da  gruselt's  mich nur daran zu denken....
 aber kinseys sex-glanzstück oder seine meisterleistung war - frau höre und staune - er hatte sex mit einem papagei!
...ewig schade, dass der papagei nicht clever genug war mit seinem spitzen schnabel kinsey's eier zu knacken...der menschheit, vor allem der weiblichen, wäre dann so ein fauler zauberer erspart geblieben....