Mittwoch, 22. Juni 2016

farbenspiele

wie bereits vorausgesagt, färbt sich mein noch immer heftig schmerzender rücken blau. ich persönlich würde ja grün bevorzugen, aber egal, frau nimmt was sie kriegt..... und blau passt eh besser zu meinen augen - obwohl - nichtmal ayna, mein drittes auge befindet sich hinten - was red ich denn da für einen blödsinn? -
ich wollte mich eigentlich mit meinem irritierend herrsüchtigen ego beschäftigen.
der blutmond zu litha hat mich so richtig aufgemischt. da ich ein leidenschaftliches mondkind bin, und eine intensive mond-meditation längst fällig wäre, aber dieses ruhelose egoding denkt ununterbrochen und dazu nur die banalsten oder langweiligsten gedanken. alles schnee von gestern. wo bitteschön ist meine phantasie, wo sind meine visionen?
 wie soll ich auf den mond reisen wenn mir das spirituelle know how abhanden gekommen ist, und ich mich fortwährend mit egospielchen herumzuschlagen habe?