Mittwoch, 26. Mai 2010

die metamorphose

natürlich steht ein wunschbild vor meinem geistigen auge, nämlich jenes, wie ich wünsche nach der kur dann auszusehen. perfekt sehe ich dann aus.
 klare, frische augen mit stolzem blick werd ich haben, ein markantes gesicht mit selbstbewußtem lächeln werde ich auch haben, ein praller busen, bauch und po wird mir belohnung für die kohlsuppenmühe sein.
so sei es!
ich hab zwar bisher noch nie so ausgesehen, aber das soll nichts bedeuten, denn es ist mein fester plan.
(willst du die göttin zum lachen bringen, erzähl ihr deine pläne)
ich will nicht nur in würde altern, sondern auch in schönheit. alles klar?
 bereits heute merke ich deutliche veränderungen an mir, die metamorphose hat begonnen.
um meine demnäxt strahlenden augen haben sich bereits geheimnisvolle ringe gebildet, wangen, busen, gesäß und bauchfalte lösen ihre hartnäckige verankerung und nähern sich sichtbar mutter erde an und den zehenspitzen zu - was bedeutet, sie sinken, geben sich der natürlichen schwerkraft "the law of attraction" hin - wer kann schon sagen wo die hinwollen und wie es weitergeht? die spannung steigt.
meine vorhersage: wenn sie sich weit genug entspannt augedehnt haben und abgesunken sind, werden sie sich irgendwie von selber wieder ....äh....aufrollen?....oder....keine ahnung........ ein wunder?
na, mal sehen... ich bin jedenfalls guten mutes...