Montag, 24. Mai 2010

was ist erfolg?

erfolg ist wenn man trotzdem lacht!
zuerst hab ich mir die hand gebrochen, konnte mit gipshand keine gymnastik und nur wenig yoga machen, also hab ich flugs 5kg zugelegt und sehr gerne auf franz gehört, der sagt, von mir könne es gar nicht genug geben.
 dann ist meine süße häxi gestorben und ich hab irgendwie vereinsamt überhaupt aufgehört lust an körperlicher bewegung (keinesfalls aber am essen und trinken!) zu empfinden - und hastdunichtgesehen waren die nächsten 5kg da.
wenn ich jetzt bilanziere sieht die geschichte so aus: ich wiege 10 kg mehr seit dem vorigem jahr, das sind mehr als 15kg zuviel für mein wohlfühlgewicht und mehr als 20 kg hin zum idealgewicht, das macht zusammen sageundschreibe ....äh ich bin eindeutig untergroß  geworden und das muss sich ändern.
 radikal!  fastenkur! eisern! diszipliniert! jawoll! **grrrr...**
seit vergangenem montag, also exakt seit 7 tagen, mache ich die kohlsuppendiät. ich ess nix als kohlsuppe und trinke wasser und tee.
außerdem: am morgen ritualisiere ich zuerst den sonnengruß, dann laufe ich 30 minuten. am vormittag tanze ich 1 volle stunde nach den 5 rhythmen von gabrielle roth oder nach osho's dynamic meditations, mittags 1 stunde spazierengehen, am nachmittag 1stunde yoga, zwischendurch  bauch, chakra und drüsenmassage, jede menge kohlsuppe und 4 liter wasser.
heute früh, nachdem die erste woche vorüber ist, steige ich auf die waage und siehe da, es fehlt kein gramm.
alles noch da, körper hat nix hergegeben, gewicht erfolgreich verteidigt! **pfffh...**
was ist jetzt zu tun? mal  kühl überlegen; ich könnte dieses waageding per luftpost entsorgen indem ich es zum fenster hinaus befördere, oder mir einen revolver besorgen und es erschießen - das würde mir grad sehr gefallen glaub ich, oder ich könnte den pizzaman anrufen (in meinem kühlschrank befindet sich außer vorgekochter kohlsuppe nur vorgekochte kohlsuppe) oder aber ich könnte natürlich auch über soviel geballte erfolglosigkeit lachen.
ich hab mich für lachen entschieden, verräume die waage ins hinterste eck und schlürfe mein süppchen bis es mir zum halse heraushängt und ich mir neue klamotten in kleinerer größe kaufen  darf.