Dienstag, 28. Dezember 2010

der berg ruft!

weil es ja in der welt nicht laut genug zugehn tut und weil's rundum viel zu wenig krachen und schießen tut, schießen und krachen die wiener, dass es eine wie mich aus die socken haut *grins*
drum sattele ich wie alle jahr um diese schieß&knallwütige zeit meinen besen und verzieh mich samt josefine in die "anderswelt" nämlich in die berge und hoffe, dass dort genau der platz ist, wo die göttin mich haben will!
ciao, salut, servus, habedieehre bis 2011
merry read again

Kommentare:

paulina-amalia hat gesagt…

liebe sonyana,
da wünsche ich dir all das, was du dir wünschst - und freue mich, im nächsten jahr wieder von dir zu lesen....

heut' war ich in der stadt einkaufen. auch hier kaufen die leute knall- und krachzeug wie nicht gescheit - aber zum glück wohnen wir mehr oder weniger im wald und werden davon nix mitbekommen.
liebe grüße
karin

FrauenZeichen hat gesagt…

auch für dich liebe karin soviel glück du nur (er)tragen kannst im 2011er jahr!
sei gesegnet
sonyana