Donnerstag, 16. Dezember 2010

's ist so eine sache mit der magie um diese zeit

wie soll frau erfolgreich ihrer magischen arbeit nachkommen, wenn s draußen dunkel und kalt ist, aber die anliegen strahlend und hell und herzerwärmend  und sinnvoll zu sein haben?
es weiheiheihnachtete doch, es festet nach liiiiiiiebe und friiiiieden!
und die straßen sind salzmatschig, ekelig glatt, die weihnachtlichfrommen bürger sind hektisch, schlecht gelaunt und allzeit bereit ihre stimmung in die tat umzusetzen....hinter jeder ecke lauert ein lauthals beworbenes sonderangebot auf ahnungslose oder kaufgeile...  die automobile stinken -  wenn sie anspringen ......mit einem wort: es weihnachtet wiedermal!
ich für meine person und in josefinchens namen wende mich wie jedes jahr um die zeit
vertrauensvoll an "meine" hecate
ich rufe HECATE, die dreifache hexenkönigin und priesterin der erdgöttin an
meine vorhaben zu fördern und klare gedanken ans licht zu bringen.
mögen diejenigen sie hören, die mir helfen und wohlgesonnen sind.

und möge es mir und meiner tarnkappe gelingen unsichtbar zu bleiben um vom christtrubel nicht wahrgenommen zu werden.
so sei es!
                                                               *************************

Kommentare:

birgit hat gesagt…

einfach drin bleiben
nur kurz mit dem finchen raus ans nächste bäumchen und wieder zurück an den ofen aufs sofa in die wanne
dann kann christtrubel einem nixnixdreimalnix anhaben
allerherzelichste wintergrüße
birgit

Grey Owl Calluna hat gesagt…

HU, hu,...hier wird ja gehext.....

Hekate habe ich schon lange als eine spezielle Göttin für mich auserkoren,....und in bestimmten Nächten ein paar Gaben an Wegkreuzungen gelegt.....
Dann möge es so sein wie Du sagst....
Alles Liebe
Rosi

FrauenZeichen hat gesagt…

hi schwestern,
auch für euch alles liebe und gute
seid gesegnet
sonyana

Anonym hat gesagt…

halloooooooo:-))

schön geschrieben, hätt ich net schöner schreiben können, ich empfinde genauso, bleib dem trubel fern und machs mir daheim gemütlich:-) hecate ist auch meine treue wegbegleiterin. so, nun schau ich wie meine kyphi räucherung trocknet..bin schon echt gespannt ob das so klappt..aber das wird bestimmt!! wünsch dir noch eine stressfreie zeit..deine sonnengewand-hex ^^v^^