Samstag, 18. Dezember 2010

wenn ich schon mal flirte

es ist kalt und der wind nervt. eingemummelt im neuen wintermantel mit falschem pelzkragen trotze ich allen widrigkeiten wenn’s darum geht die josefine verdauen zu lassen.
wir gehen gassi und mein einzig ersehntes ziel ist – baldigst zurück in die warme stube, heißer ingwertee mit honig, buch, tv, usw….
und wie ich so dahinfröstele, begegne ich einem mann. nun, das ist vielleicht nichts sensationelles, aber der typ sieht zu gut aus um vorbei zu schauen und er lächelt mich mit einem gewinnenden blick an.
mhm.. der ist irgendwie – nett.
ich lächle dezent, also ganz und gar dame von welt, zurück und vermute überrascht, dass er mich scheinbar anbaggern wird.
aaaaaber so leicht geht das denn doch nicht mein herr, Im an old fashioned girl! also dreh ich ab und betrachte eingehendst die ausscheidungen meiner josi , gehe am strahlemann cool vorbei - (innerlich lacht recht vergnügt eine 17jährige sonyana).
 mein linker augenwinkel meldet, dass er mir nachschaut und sofort erfahren meine eingerosteten hüften einen lockeren schwung.
er kommt näher - hält sich aber zurück - geht wieder langsam, dann schneller - ich auch, immer darauf bedacht die schnüffelei meiner kleinen zu überwachen *giggle*.
okay, denke ich nach einer weile, wenn er jetzt nicht bald in die gänge kommt wird die geschichte langweilig und ich verlier die lust am spaß.
als ob er meine gedanken erraten hätte fasst er sich prompt ein herz und redet  mich folgendermaßen an: „verzeihen sie gnädige frau wenn ich sie anspreche, aber sie sehen so aus, als ob sie mir helfen könnten!“ meine lider heben sich erotisch langsam und ich schau ihn erwartungsvoll fragend an „...?“
mit einem vor charme sprühenden lächeln bittet er: „ sie können mir sicher sagen, ob man in den cremespinat milch rein tut oder nicht?“
 männer.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...und, kann man???...grins!
Ich sag´doch: "Du erlebst Sachen...."

...und es sieht viel heller und freundlicher hier aus...

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Rosi

Anonym hat gesagt…

Es ist so ein Vergnügen deine G'schichterln zu lesen, weil du dich über dich selber lustig machen kannst - und das können leider so wenige.
Liebe Grüße
Morrigan

Anonym hat gesagt…

Hi Sonyana,
ich lach mich schief! Was hast du drauf gesagt?
LiGrü
Viola