Montag, 20. Juni 2011

am 11.11.11. um....

wo ich am 11.11.11 um 11h11 sein will?
gute frage.
wie ja hinlänglich bekannt, findet zu diesem zeitpunkt die 11. also die letzte toröffnung statt und somit wird es ein wahrlich historischer moment sein .... äh.... natürlich nur für die, die auf solche ereignisse stehen. ich steh drauf, eh klar.
sicherlich spannend wäre es, mit der großen gruppe um solara auf bali diesen augenblick zu erleben...oder.... in ollantaytambu in peru...grand canon wär auch nicht schlecht ....oder halt sonstwo.
ich hab mir aber meine eigene version ausgedacht: ich 
möchte auf dem untersberg, dem einzigen ahnenberg im guten alten europa sein, vor dem zeppelzauerhaus am lagerfeuer tanzend und singend die kosmischen energien begrüßen, denn
auf keinen fall möchte ich die letzte kosmisch arrangierte chance auf kollektive erleuchtung verpassen!

"mein" untersberg
ja, das wäre mein plan und ich finde es ist ein guter plan.