Freitag, 10. Juni 2011

W.W.T

endlich eingetroffen! ich konnte es kaum abwarten. nicht bei thalia auf lager, nicht im OM nicht im oktopus zu haben
a. hat es dann flugs geschickt und ich bin glücklich und begeistert damit, denn es entspricht voll und ganz meinen erwartungen...... wo ich doch zurzeit so auf die schamanen abfahr....

Wild Wood Tarot
2*die seherin

es ist mein 13. deck, immerhin "spiele" ich TAROT und sammle die karten seit....mpfzig (?)jahren und mehr, aber diese karten haben mich sofort verzaubert ....die archaischen bilder der archetypen bilden eine brücke zwischen materie und energie, zwischen dem einen und jedem anderen seinszustand, zwischen wissenschaft und magie, wie ich es noch aus keinem anderen deck
  heraus fühlen konnte.

"Nichts ist real und alles ist erlaubt!" 

1* der schamane

und diesen satz muss ich unbedingt notieren:
" eingeweiht zu werden bedeutet in wahrheit, mit offenen armen die herrlichkeit der eichen, berge, gletscher, pferde, löwen, wasserfälle, hirsche zu empfangen.
wir brauchen die wildnis und die ausschweifung.
alles, was ein menschliches wesen vom wasserfall und vom tiger trennt, tötet es."
(R.Bly)
"