Freitag, 24. Juni 2011

merry read again

mit eigenartigen befremden stelle ich fest, dass in meinem lesekorb zurzeit 7 bücher stecken, was bedeutet, dass ich quer durchs gemüsebeet lese, zwischendurch mit dem wildwood tarot meditiere und dann ganz sicher nicht weiß, wer was geschrieben oder geweissagt hat und ganz gewiss nicht ob irgendeine erkenntnis in meinem kopf erblüht ist, oder dorteben eine meiner zwillingsseelen sitzt und nachplappert. 
es ist schon klar, dass diese form der "weiterbildung" nicht von eisener disziplin oder hoher intelligenz zeugt, aber es macht mir ungeheueren spass zu erleben - ja lese-erleben ist das richtige wort - wie wichtig und erkenntnisfördernd sich jede/r autor/in auch nimmt, es läuft alles aufs gleiche und selbe hinaus. nämlich;  lieber leser, liebe leserin wach auf und schau dazu, dass du beizeiten die kurve kriegst, sonst schaust du blöd aus der wäsche, wenn dann alle rundumadum erleuchtet sind und du dich womöglich noch immer ums gestrig  materiell profan sterbliche kümmerst.
in meinen augen haben sie natürlich allesamt recht, heiße ihre weisheiten willkommen
und
  mache
 vergnügt so weiter