Freitag, 28. August 2015

3 tage-gripp-finale

wenn mir das jemand erzählt glaub ich das wahrscheinlich nicht so eins zu eins, aber nachdem ich in diesem spiel die hauptrolle hab - muss ich wohl
 also nachdem mir das "warum virus-infekt" klar geworden ist, musste ich ja was dagegen unternehmen. alsdann einfach chakren verschließen jetzt im nachhinein wäre blöd, denn dann bleibt das virusding ja drin.
nächster gedanke, ich mach nochmal reinigung, schau, dass das ding mit abgeht, verschließe sauber und voilà  gerettet - zur nachahmung empfohlen!
und ob mans glaubt oder nicht, grippe, kopfweh, schnupfen, husten, alles weg. zweifler könnten natürlich auf die kraft des tee&rum tippen, oder darauf, dass ich mir das alles nur eingebildet hätte. sollen sie.
mein absolut sicherer beweis: rote nasenspitze, schwere tränensäcke und ein sack voll eingeschneuzter taschentücher.