Freitag, 14. August 2015

life is a cabaret.....

natürlich ist es nicht so, dass ich, wie vor ein paar tagen behauptet, nur mehr lesend am fußboden herum kugel. ich kugel schon, aber nur in meiner freizeit und die ist zurzeit eh recht knapp, denn wundersamerweise wollen immer mehr leute meine energiearbeit, (das"holophasing" nämlich) sozusagen verkostend genießen.
dass das eine feine sache ist hat sich inzwischen herumgesprochen und jetzt hab ich nach jahrelanger pause einiges nachzuholen.
 meine spirituelle lehrmeisterin hat mir damals, als ich mich sozusagen auf nixtun verlegt hab, weil böse hüfte, alt, genug gehabt, etc.p.p. missbilligend und kopfschüttelnd erklärt, dass energie-arbeiteinnen niemals aufhören dürfen ihre fähigkeiten, aus welchen gründen auch immer, verkümmern zu lassen.
na gut, alles ist veränderung, ich bin bereit, sagte ich plötzlich wie aus heiterem himmel, und ging's wieder an.
ich sing mit liza minelli: "life is a cabaret old jump..... "