Donnerstag, 27. August 2015

grippe 2.akt

natürlich bin ich heute noch nicht geheilt, aber dank der grandiosen erfindung des tee&rum rum lässt sich so ein virus einigermaßen aushalten. da ist der leicht schmerzende kopf in so einem leichten dusel und es hustet und rotzt sich auch viel entspannter....hicks....
übrigens weiß ich jetzt wieso mich dieser teufelsbraten von virus so selbstverständlich erwischt hat.
am morgen besagten tages hab ich meine lieblings-meditations-technik, nämlich die merkaba-chakren-reinigung gemacht und die geht kurz gesagt so: man öffnet die geheimen pforten (die chakren) und lässt zur reinigung weißes kosmisches licht durchlaufen. (waschmaschinen-effekt) nachher fühlt man sich absolut sauber und gelöst von den alltags-schlaken und dreck - einfach herrlich!
 ja,ja, soweit sogut, nur hab ich vergessen zur beendigung der meditation die pforten wieder zu schließen und hab somit mein immunsystem ausgeschaltet gelassen und zum tag der offenen tür geladen....dumm gelaufen...