Sonntag, 23. August 2015

aha! nanu!

okay, neue situation, neue lebensfrage. wie nehme ich jetzt die entscheidung über die plötzliche erkenntnis, dass sich mein altgedienter seelenschwestern&freundinnenkreis sozusagen in luft aufgelöst hat, wahr? bin ich jetzt traurig darüber oder erleichtert-  wie ich mich noch vor ein paar tagen gefragt hab.
im hier und jetzt, heiter und sehr fröhlich nehme ich zur kenntnis, dass ich, als zwar sehr entscheidungs unwillige waagefrau, die immer und überall zigtausend destinationen wittert, die entscheidung getroffen habe, mich überhaupt nicht entscheiden zu müssen, weil es mir ganz einfach wurscht ist.
der großen göttin sei dank für diesen göttlichen zustand. leider musste ich dazu erst so alt werden um zu erkennen was zählt und was nicht. blöd was?

3 tage auf meditations safari in bella italia und ich schöpfe kraft aus winkeln, die bisher im abseits gelauert haben.  
meine aufmerksamkeit geht jetzt in richtung weltgeschehen.
der drunvalo melchisedek hat mich sozusagen auf das phänomen der aktuellen globalen völkerwanderung gewiesen. tausende menschen flüchten aus ihrer heimat, sie wandern aus. abertausende reisen durch die welt, sie wandern ebenfalls. die wanderung der flüchlinge ist tragisch, die der touris im normalfall nicht, aber alle zusammen helfen tatsächlich die erdkundalini energie den seelengeist der erde in zirkulation, in schwung zu bringen.
je mehr bewegung entsteht, desto besser kann spiritualität global verteilt wirken. 
 wie wir alle wissen ist dies die einzige rettung unseres planeten. profanität und dummer materialismus haben uns in diese patt-situation gebracht - aber nur fast.
"die lage ist hoffnungslos aber nicht ernst"
noch ein beispiel ; ich hab mir einen vortrag der fabelhaften jeanne ruland angehört. sie erzählt spannend von ihrem krafttier, dem narwal, also das einhorn der meere. einige tage zuvor taucht in meiner anderswelt reise der eisbär auf und ich wundere mich, denn mit eis und schnee hab ich eigentlich gar nix am hut.
ähnlich geht es der j.ruland mit dem narwal, der ja auch die eiseskälte braucht. eis....schnee.... nordpol...
saukalt ....meer....frost....brrrrr...
sie aber ist dadurch auf die frage der erderwärmung gestossen und hat erkannt, dass mutter erde die pole schmelzen lässt, um informationen freizulegen, die über jahrmillionen im wasser gespeichert sind und zum jetzigen zeitpunkt von uns menschen gebraucht werden.
tja, dass wasser einer unserer bedeutendsten informationsträger ist,
 weiß inzwischen eh jede. (siehe masaru emoto)
es gibt nix schlechtes, das nicht auch was gute birgt....