Mittwoch, 28. April 2010

die NEUN

kabbalistisch betrachtet, ist meine neue autonummer ein wahres schnäppchen für mich, denn die quersumme ist diesmal die 9, also meine persönliche zahl.
das haut hin.

  
                          
  und um gleich bei der magie zu bleiben;  BELTANE steht vor der tür, "die nacht der nächte"!
".......tremate, tremate le streghe son tornate!!!!"
 in venedig erwartet mich wie jedes jahr eine lustige hexen-weiberrunde samt wolfsgeheul am dachgarten, die hochprozentigste aller waldmeisterbowlen, soviel erdbeeren mit schlagsahne wie nötig-   damit einer so richtig schlecht wie möglich werden kann - einfach um das unbeschreiblich erotische gefühl der innerlichen reinigung und selbsterfahrung zu erleben, durch welches erst wirklich walpurgische befruchtung stattfinden kann - sobald die umkehr der peristaltik eingesetzt und wieder geendet hat.....*grins*
 äh, den letzten satz könnte frau mehr als einmal hin und her deuteln.....
allora, tante auguri e molto divertimento per tutti!