Mittwoch, 28. April 2010

die NEUN

kabbalistisch betrachtet, ist meine neue autonummer ein wahres schnäppchen für mich, denn die quersumme ist diesmal die 9, also meine persönliche zahl.
das haut hin.

  
                          
  und um gleich bei der magie zu bleiben;  BELTANE steht vor der tür, "die nacht der nächte"!
".......tremate, tremate le streghe son tornate!!!!"
 in venedig erwartet mich wie jedes jahr eine lustige hexen-weiberrunde samt wolfsgeheul am dachgarten, die hochprozentigste aller waldmeisterbowlen, soviel erdbeeren mit schlagsahne wie nötig-   damit einer so richtig schlecht wie möglich werden kann - einfach um das unbeschreiblich erotische gefühl der innerlichen reinigung und selbsterfahrung zu erleben, durch welches erst wirklich walpurgische befruchtung stattfinden kann - sobald die umkehr der peristaltik eingesetzt und wieder geendet hat.....*grins*
 äh, den letzten satz könnte frau mehr als einmal hin und her deuteln.....
allora, tante auguri e molto divertimento per tutti!

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Vi voglio bene

Ach wie beneidenswert. Du fährst nach Venedig. Trinken einen Schluck von der herrlichen Waldmeisterbowle auf mein Wohl. Ich wusste gar nicht dass man die auch in Italien trinkt
Zuletzt war ich vor etwas 1/2 Jahr dort und es kommt mir schon so lange vor. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit.
Das mit deinem Nummernschild finde ich ja seltsam. Es scheint aber so, als wäre da auch noch etwas gutes bei rausgekommen;-)
Viel Glück also.
Liebe Grüße
Elsbeth

E.S. hat gesagt…

hi elisabeth
also diese traditionelle bowle hab ich im circle eingeführt, dafür sind mir alle sehr sehr dankbar (schmeckt so lecker)(und macht laune)davor gab es nur traubensaft.
sei gesegnet
sonyana

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Wir war Deine Walpurgisnacht??
Ich hoffe ereignisreich.....
Sei gesegnet liebe Sonyana.
Rosi