Mittwoch, 21. April 2010

locker abnehmen

therapie: bruce willis action movie.  in 90 minuten sind minimum 500 gramm gehirnmasse wie weggeschmolzen.
 das hat sein gutes, denn jetzt ist platz für so manches "keine ahnung , leer im kopf!"
aufatmend und überaus entspannend schwirrt baumeister lugners zoo mit mausi, bambi, katzi etc. hoffentlich auf ewig vorbei.....
 flüchtig  und  wie aus weiter ferne höre ich den nicki lauda sagen: "der österreichische flugraum war zu keiner zeit von der vulkanaschewolke bedroht. außer ganze 15minuten lang, nämlich genau zu dem zeitpunkt als das flugverbot aufgehoben wurde." gut was?
die überflieger, die ich aber ebenfalls gar nicht zu kenntnis zu nehmen bereit bin, sind:" wir österreicher sind eigentlich recht arm an sexskandalen. wenn wir da nicht unsere pfarrer, kardinäle, bischöfe hätten......"...aha!...alles klar!
und : "eine frau rosenkranz bewirbt sich um das höchste amt im staate, sie will bundespräsidentin werden. sagt sie. ihr befähigungsnachweis: 10kinder und aufrechte nazi sympathien." na denn.
wann gibts den nächsten bruce willis?

1 Kommentar:

Meine Welt hat gesagt…

Ach, du schreibst immer so nett.
Bei uns sieht das Fernseprogramm nicht anders aus. (lach)