Dienstag, 22. März 2011

ich gestehe es

ich bin fan von verschwörungstheorien! diese art der gedanken-akrobatik erlaubt mir so manche fantasiereise und was wohlig-schauriges rieselt dann über meinen rücken. gut, manche meinen sehr treffend ich hätte sie nicht alle, aber ich fühle mich halt sauwohl unter den spinnern (und da bin ich in guter gesellschaft!), welche einfach nicht akzeptieren wollen, dass die angeblich konkrete, also unterste ebene unserer welt, unserer physischen existenz so offensichtlich ist wie uns die "macher welcher couleur auch immer" glauben lassen wollen und uns somit herum manipulieren können wonach immer ihnen der sinn steht.
weniger schaurig-wohlig wird mir wenn ich entdecke wieviele abenteuerliche verschwörungstheorien, die damals als harmlose spinnerei abgeurteilt wurden, heute zur absolut schauerlichen wirklichkeit geworden sind

die beiden links unten hat mir die autorin christa zettel gemailt - ich zeige sie hier für alle die es angeht!



 … Erdbeben  künstlich
www.youtube.com/watch?v=wO-1DF5RKQ8&feature=player_profilepage

und das ist auch heftig …

www.youtube.com/watch?v=q1bF8T-X97w&feature=player_embedded