Sonntag, 17. Januar 2016

alles karmisch?

der kleinen josefina geht es sehr schlecht. zu ihrer chronischen gastritis ist jetzt eine grausame  blutige darminfektion gekommen. sie ist halt, mit mehr oder weniger erfolg, in tierärztlicher behandlung. mehr konnte ich leider nicht tun, denn all meine hexenzauberkunststückerln haben versagt - bisher!
 ich gebe natürlich nicht auf und versuche es mit schwereren geschützen.
ich werde jetzt den spieß umdrehen und nicht die heilung rufen, so nach dem motto "was du rufst kommt", sondern ich werde "ans eingemachte gehen" und nach altem voodoo-ritual, diese
krankmacher-energie und das leiden verbannen, verbrennen, vergraben, versenken. mutter erde weiß schon wie sie diese negativen kräfte dann sinnvoll wieder verwerten kann.

dieses gris-gris und die botenpuppe werden die überbringerinnen sein
 
 wenn es einem tier das ich liebe schlecht geht, so geht es automatisch mir selber auch miserabel schlecht. das ist in ordnung, das gehört so.
also sitze ich da bei der kleinen, bewache ihren schlaf und meditiere, oder denke einfach über den sinn meines lebens und unserer karmischen verbindung nach.
warum hole ich mir immer eine hündin aus dem tierheim, die irgend ein leiden  hat - weshalb sie vermutlich verstossen wurde?
damit ich dann da sitze wie ein häufchen elend und mitleide? mein karma?
damit ich nicht vergesse die guten tage zu ehren und zu schätzen?
damit ich nicht vergesse für ALLES dankbar zu sein?
ich vermute, dass diese fragen bereits durch mehrere meiner inkarnationen hindurch nach antworten suchen.
aber darüber denke ich später nach....