Montag, 25. Januar 2016

liebes tagebuch

sollte ich dich in nächster zeit nur sporadisch oder gar nicht mit meinen ergüssen füttern, so liegt das keinesfalls an meiner einfallslosigkeit, sondern daran, dass diese ding da altersschwächelt.
laptop vergisst z.b was ein akku ist, oder dass befehle wie, mit internet verbinden, auch ausgeführt zu werden haben. na ja, was red ich.
 ich selber funtioniere ja auch nur mehr nach meinen eigenen gesetzen. alles ist ersetzbar.
übrigens, weißt du eigentlich warum alte frauen so gefährlich sind? 
na, weil sie keine angst vor der zukunft haben! klar?
ein kleines mädchen ca. 4 od.5 jahre alt steht an der supermarktkasse vor mir. sie hat eine neu verpackte puppe in der hand. ich beuge mich ganz jovial-großmutterhaft zu ihr, murmele etwas wie "du hast aber eine schöne puppe, lässt du sie mich anschauen?" "nein! sagt die göre, "das ist nix für alte leute!" na bitte, wie mein laptop. ich hab vergessen wie blöd es ist von fremden blöd angequatscht zu werden.