Montag, 18. Januar 2016

karmisch. ganz klar.

erstaunlich wie entspanntes und intensives meditieren schatten auf der seele beleuchtet. natürlich, jetzt wird mir vieles klar. verstoßen - vertrieben werden - unwillkommen sein, sind themen die mein heutiges leben  und vergangene inkarnationen durchziehen.
ich hab vor etlichen jahren bei meiner damaligen spirituellen lehrerin 2mal sogenannte rückführungen in vergangene inkarnationen erlebt und ich kann mich sehr gut an jede einzelheit erinnern.
in der einen inkarnation wurde ich vom meinem vater verstoßen und verjagt, weil ich zu hässlich war um einen ehemann zu finden.
in der anderen hat mich mein geliebter ermordet. er hat mich die klippen ins meer hinunter gestoßen, das gesicht voll hass verzerrt mit den worten: du musst weg weil du zu jüdisch bist!
 jedes leben hat natürlich verschiedene themen, aber dieses thema zieht sich durch wie ein roter faden - auch ins hier und jetzt!
vermutlich hat sich meine seele aber inzwischen weiterentwickelt und ich habe gelernt mit dieser thematik - ungeliebt, unerwünscht zu sein, verlassen, verstoßen zu werden, umzugehen und ich lebe deshalb so ganz allein, um situationen die eine wiederholung dieser doch sehr schmerzlichen erfahrung bringen würden zu vermeiden.
und weil ich weiß wie das ist, hole ich mir diese kleinen verstoßenen hundewesen und liebe sie herzlich.
an reinkarnation zu glauben ist so eine sache.
ich persönlich glaub nicht, ich weiß ganz einfach.
eine weise frau, mir fällt grad ihr name nicht ein, hat mal gesagt:
"wiedergeboren zu werden ist nicht erstaunlicher
 als überhaupt geboren zu werden"