Montag, 11. Januar 2016

ticktack...tick...

ich kann wirklich nicht mehr im baba jaga-buch von diesem barlow
weiter lesen. was der alles haarklein und schrecklich detailiert erzählt, was seine baba jaga so rumhext und rumzaubert, leute mordet, zerstückelt und frisst!!!!! einfach gruselig da vergeht einer ja der appetit - gut, es wäre nicht so schlimm mal ein paar mahlzeiten ausfallen zu lassen, aber als fastenbuch? 
der autor steigert sich da in die wildesten und abenteuerlichsten abgründe seiner fantastereien - sowas abartiges gibt's ja gar nicht. nicht mal bei uns hexen und bei uns ist schon vieles möglich - aber doch nicht alles! 
statt so ein zeug zu lesen werde ich jetzt stricken oder sticken oder basteln, jedenfalls will ich was nettes, freundliches, liebliches tun... ..oder ich flitze kurz nach prag und besuche den gustav meyrink samt seinem golem, oder ich unterhalte mich mal ernsthaft mit diesem
                                                   "U(h)R VIEHCH"