Mittwoch, 4. August 2010

von-----bis

- wien-> brüssel-> calais-> dover-> london-> bath-> wells-> glastonbury-> clovelly-> tintagel-> lands end-> st.michaels mount-> plymouth-> dartmoor national park-> exeter-> stourhead gardens-> salisbury-> bournemouth-> southhampton-> brighton-> dover-> calais-> brüssel-> wien-

bin noch am verarbeiten der vielen beeindruckenden, kostbaren und im wahrsten sinne merkwürdigen geschenke welche diese reise durch die "alte heimat" mir auf verschiedenen ebenen geboten hat.                                                
                                                                                             
erstmal ganz kurz
visuell - glastonbury oder besser AVALON?              

oder king arthurs tintagel- dorset castle
                                                                       
oder lands end


oder magic stones



oder tintagels magisches postamt

oder der göttinnen hippie-tempel-laden

oder der süße hund, der nur wach wird und sofort zuschnappt,
wenn einer was wegnehmen will

oder stonehenge

oder...oder...   


and by the way, weil ich mich so gut und ausgeglichen fühle, fahre ich jetzt zum tierheim - und mal sehen - vielleicht erwartet  mich dort wieder so ein süßes, himmlisches wesen - wie die häxi, die ja auch damals im tierheim gelandet war, und mich vom fleck weg adoptiert hat