Mittwoch, 4. August 2010

von-----bis

- wien-> brüssel-> calais-> dover-> london-> bath-> wells-> glastonbury-> clovelly-> tintagel-> lands end-> st.michaels mount-> plymouth-> dartmoor national park-> exeter-> stourhead gardens-> salisbury-> bournemouth-> southhampton-> brighton-> dover-> calais-> brüssel-> wien-

bin noch am verarbeiten der vielen beeindruckenden, kostbaren und im wahrsten sinne merkwürdigen geschenke welche diese reise durch die "alte heimat" mir auf verschiedenen ebenen geboten hat.                                                
                                                                                             
erstmal ganz kurz
visuell - glastonbury oder besser AVALON?              

oder king arthurs tintagel- dorset castle
                                                                       
oder lands end


oder magic stones



oder tintagels magisches postamt

oder der göttinnen hippie-tempel-laden

oder der süße hund, der nur wach wird und sofort zuschnappt,
wenn einer was wegnehmen will

oder stonehenge

oder...oder...   


and by the way, weil ich mich so gut und ausgeglichen fühle, fahre ich jetzt zum tierheim - und mal sehen - vielleicht erwartet  mich dort wieder so ein süßes, himmlisches wesen - wie die häxi, die ja auch damals im tierheim gelandet war, und mich vom fleck weg adoptiert hat 









Kommentare:

paulina-amalia hat gesagt…

ohh, liebe sonyana!

so viele eindrücke, so viele be- und verzaubernde bilder!!
das muss eine ganz wundervolle reise gewesen sein - und ich nehme an, dass sie noch lange nicht zu ende sein wird...
ahh, ich liebe diese orte, an denen man die ewigkeit und gleichzeit die vergänglichkeit als beständigkeit spüren kann..
ganz liebe grüße
karin

Sonyana hat gesagt…

hi karin,
du hast die richtigen und passenden worte dafür gefunden. danke!
sei esegnet
sonyana

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Beeindruckende Fotos liebe Sonyana!
Ich kann´s gar nicht fassen, dass Du das alles "in echt" gesehen hast!
Wahnsinn, einfach Wahnsinn!
...und Danke, dass man das alles hier anschauen und teilhaben kann.
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

Meine Welt hat gesagt…

Eine wundervolle Reiseroute hast du gewählt... In mir kommt Fernweh auf...
Ich hoffe, dass du uns noch weiter darüber berichtest.
Und von einem Tierchen willst du dich auch wieder adoptieren lassen... wie schön. Viel Glück
Liebe Grüße
Elsbeth