Montag, 2. August 2010

ein indianer steigt nach langer fahrt mit der eisenbahn aus dem zug und setzt sich neben die gleise. lange sitzt er da bis ihn einer fragt, warum er da sitzen bleibt. der indianer antwortet: ich warte noch auf meine seele!
es geht mir wie dem indianer. mein körper hat zwar england verlassen, ist wieder daheim, aber meine seele.....?....ich warte noch.

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Oh, das kenne ich. Meine Seele scheint sich dort irgendwo verirrt zu haben. Sie ist noch nicht eingetroffen ;-)

Herzlich Willkommen zurück. Ich denke du hattest eine wundervolle Zeit und ich bin gepannt, das du uns berichten wirst.
Liebe Grüße
Elsbeth

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Na, dann muss es aber echt wundervoll gewesen sein.......

Trotzdem schön, ....dass Deine Finger schon wieder hier über die Tastatur geflitzt sind......zwinker***
Ganz liebe Grüße
und einmal gedrückt...
Rosi

birgit hat gesagt…

das ist der vorteil vom wandern
allerdings kommt frau auch nicht so weit herum :)))