Freitag, 24. September 2010

auf talentsuche!

gruselig! mir ist nächtens eingefallen in welchem genre ich besonders erfinderisch bin; ich bin meisterin im erfinden von echt ziemlich glaubwürdigen ausreden! bedauerlicherweise - kein preis dafür in sicht.

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Sonyana.
Ausreden habe ich auch viele, nur je älter ich werde, um so weniger glaubt man mir sie. Ich scheine das Talent zu verlernen, was manchmal auch nicht gerade vorteilhaft ist ;-)
Liebe Grüße
Elsbeth

FrauenZeichen hat gesagt…

na ja, es zahlt sich halt auch fallweise nicht (mehr) aus erfinderisch sein zu müssen/wollen/sollen *grins*
auch an dich liebe grüße und
sei gesegnet
sonyana

birgit hat gesagt…

giggle
aber im alltag durchaus lohnend
ach was willst du mit dem nobelpreis
unbepreist lebt es sich ungenierter
oder willst du auch noch gutes vorbild sein müssen?
allerliebste grüße birgit

FrauenZeichen hat gesagt…

well met birgit
neiiiiin! vorbild sein wäre viel zu mühsam! soweit dachte ich noch gar nicht. also verzichte ich und forsche nicht weiter*grins*
sei gesegnet
sonyana