Montag, 27. September 2010

gelbe rosen vom franz!

ich hab heute geburtstag und wünsche mir nur das allerbeste, und es steht einwandfrei fest:
keine liebt mich so wie ich. ich werde heute mit ein paar frauen mabon dazu feiern - immerhin brauchts nach dem umpfzigsten wiederkehrstag an dem ich mich der welt geschenkt hab schon ein bissel
glamour und  aufputz  - kokolores halt.

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Lebe glücklich, lebe heiter, lebe in Gesundheit weiter, lebe viele Jahre noch, lieber Sonyana, lebe hoch!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße
Elsbeth

Anonym hat gesagt…

na dann feier mal schön.ich wünsche dir was!
Strahlende Segenswünsche von
Morrigan

Anonym hat gesagt…

hallo :-))
happy birthdayyyyyyy toooooooo youuuuuuuuuuuuu:-) *sing träller* congratulations and jubylations...sing sing --wonderful people of the world...sing träller!!!:-)) ich wünsch dir gesundheit, zufriedenheit, licht und liebe und mögen all deine wünsche sich erfüllen*hex hex* gglg sendet dir die sonnengewand^^v^^ :-)))

FrauenZeichen hat gesagt…

vielen dank!
vielen dank!
vielen dank!
seid gesegnet
sonyana

birgit hat gesagt…

yeah
nachträglich noch alles alles gute
die allerbesten wünsche
liebe grüße birgit